Einige Eindrücke unserer aktuellen Projekte:

Die gesamten Dokumentationen, inklusive Vorher-Nachher Bilder, finden Sie auf unserer Facebook-Seite

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
Die Pausenräume in Neukirchen Vluyn sind gestern mit der Remmers OS Color Beschichtung incl. Farbchips in schwarz/weiß fertiggestellt worden.  

#Remmers #EpoxidharzImage attachmentImage attachment+2Image attachment

Die Pausenräume in Neukirchen Vluyn sind gestern mit der Remmers OS Color Beschichtung incl. Farbchips in schwarz/weiß fertiggestellt worden.

#Remmers #epoxidharz
... See MoreSee Less

Die Werkstatt in Krefeld ist heute verfugt worden. Es wurde eine Remmers Hartkornschicht in der Rutschhemmung R 10 nach Bauherrenvorgabe eingebaut.Image attachmentImage attachment+2Image attachment

Die Werkstatt in Krefeld ist heute verfugt worden. Es wurde eine Remmers Hartkornschicht in der Rutschhemmung R 10 nach Bauherrenvorgabe eingebaut. ... See MoreSee Less

2 CommentsComment on Facebook

Super schöne Arbeit

Die Sockelflächen der Tiefgarage in Moers wurden bereits bearbeitet und die Sollbruchstellen im Verbundestrich sind verharzt worden. Morgen folgt der Remmers OS8 Grundierspachtel.Image attachmentImage attachment

Die Sockelflächen der Tiefgarage in Moers wurden bereits bearbeitet und die Sollbruchstellen im Verbundestrich sind verharzt worden. Morgen folgt der Remmers OS8 Grundierspachtel. ... See MoreSee Less

Die Remmers Hartkornschicht in RAL 7035 ist heute final auf 1150 m² in Erftstadt fertiggestellt worden.

#Remmers #Epoxidharz #BeschichtungImage attachmentImage attachment+2Image attachment

Die Remmers Hartkornschicht in RAL 7035 ist heute final auf 1150 m² in Erftstadt fertiggestellt worden.

#Remmers #epoxidharz #beschichtung
... See MoreSee Less

Die erste Teilfläche in Erftstadt ist heute mit der Remmers Hartkornschicht in R 11 versiegelt worden. Morgen folgt der 2te Bauabschnitt.

#Remmers #Beschichtung #EpxidharzbodenImage attachmentImage attachment+1Image attachment

Die erste Teilfläche in Erftstadt ist heute mit der Remmers Hartkornschicht in R 11 versiegelt worden. Morgen folgt der 2te Bauabschnitt.

#Remmers #beschichtung #epxidharzboden
... See MoreSee Less

1 CommentComment on Facebook

Richtig gut 👍

Die Halle in Erftstadt ist bereits gestrahlt worden. Die Löcher und Risse wurden verspachtelt und heute ist der Remmers Primer PF in farbig auf 1150 m² appliziert worden.Image attachmentImage attachment

Die Halle in Erftstadt ist bereits gestrahlt worden. Die Löcher und Risse wurden verspachtelt und heute ist der Remmers Primer PF in farbig auf 1150 m² appliziert worden. ... See MoreSee Less

2 CommentsComment on Facebook

Spitze super Leistung

Super Arbeit 👍

Die 1400 m² große  Tiefgarage in Hannover ist heute mit der Remmers Epoxy Color Top Versiegelung fertiggestellt worden.

#Tiefgarage #Epoxidharz #Remmers #BeschichtungImage attachmentImage attachment+4Image attachment

Die 1400 m² große Tiefgarage in Hannover ist heute mit der Remmers Epoxy Color Top Versiegelung fertiggestellt worden.

#tiefgarage #epoxidharz #Remmers #beschichtung
... See MoreSee Less

1 CommentComment on Facebook

Super tolle Arbeit

Start der 1400 m² großen Tiefgarage in Hannover. Die Vorprüfungen und Sockelflächen sind schon von uns erbracht worden.Image attachmentImage attachment+4Image attachment

Start der 1400 m² großen Tiefgarage in Hannover. Die Vorprüfungen und Sockelflächen sind schon von uns erbracht worden. ... See MoreSee Less

1 CommentComment on Facebook

Wo seit ihr in Hannover

Die Sanierung kleiner Teilflächen in Werk Herne ist abgeschlossen.

#Sanierung #Epoxidharz #Industriebodenbeschichtung #BodenbeschichtungImage attachment

Die Sanierung kleiner Teilflächen in Werk Herne ist abgeschlossen.

#Sanierung #epoxidharz #industriebodenbeschichtung #bodenbeschichtung
... See MoreSee Less

Die Remmers SIC Hartkornschicht im südlichen NRW bei Harley ist heute final fertiggestellt worden. Die Flächen sind an den ca. 5 Jahre alten ersten BA angearbeitet worden.

#Epoxidharz # Remmers # HarleyImage attachmentImage attachment+4Image attachment

Die Remmers SIC Hartkornschicht im südlichen NRW bei Harley ist heute final fertiggestellt worden. Die Flächen sind an den ca. 5 Jahre alten ersten BA angearbeitet worden.

#epoxidharz # Remmers # Harley
... See MoreSee Less

2 CommentsComment on Facebook

Das sieht sehr gut aus 👍

Sehr gute Arbeit 👏

Diverse  Reparaturarbeiten im Werk Herne.

#Sanierung #Epoxidharz #Beschichtung #RemmersImage attachmentImage attachment+7Image attachment

Diverse Reparaturarbeiten im Werk Herne.

#Sanierung #epoxidharz #beschichtung #Remmers
... See MoreSee Less

Die Werkstatt einer der größten Harley Händler im südlichen NRW ist gestrahlt und gestern mit Remmers Primer PF farbig grundiert worden.
Morgen folgt die Remmers Hartkornschicht.

#Epoxidharz #Bodenbeschichtung #Harley #RemmersImage attachment

Die Werkstatt einer der größten Harley Händler im südlichen NRW ist gestrahlt und gestern mit Remmers Primer PF farbig grundiert worden.
Morgen folgt die Remmers Hartkornschicht.

#epoxidharz #bodenbeschichtung #harley #Remmers
... See MoreSee Less

Die Tiefgarage in Borken ist am Freitag mit Remmers Epoxy Color Top endversiegelt worden. Es folgen jetzt die Markierungen.

#Epoxidharz #Remmers #Tiefgarage #TiefgaragenbeschichtungImage attachmentImage attachment+2Image attachment

Die Tiefgarage in Borken ist am Freitag mit Remmers Epoxy Color Top endversiegelt worden. Es folgen jetzt die Markierungen.

#epoxidharz #Remmers #tiefgarage #tiefgaragenbeschichtung
... See MoreSee Less

Wir suchen Dich..... ... See MoreSee Less

Die Sockelflächen in der Tiefgarage Borken sind schon von uns DBV konform appliziert worden. Heute wurde auf 110 m² eine spezielle Remmers Tiefengrundierung nach Architekten Freigabe aufgezogen.

Morgen folgt der Remmers OS 8 Grundierspachtel. 

#Tiefgaragenbeschichtung #Epoxidharz #RemmersImage attachmentImage attachment+1Image attachment

Die Sockelflächen in der Tiefgarage Borken sind schon von uns DBV konform appliziert worden. Heute wurde auf 110 m² eine spezielle Remmers Tiefengrundierung nach Architekten Freigabe aufgezogen.

Morgen folgt der Remmers OS 8 Grundierspachtel.

#tiefgaragenbeschichtung #epoxidharz #Remmers
... See MoreSee Less

Die Tiefgarage in Krefeld ist heute markiert  worden.

#Tiefgarage # Tiefgaragenbeschichtung #Epoxidharz # Sika # RemmersImage attachmentImage attachment+1Image attachment

Die Tiefgarage in Krefeld ist heute markiert worden.

#tiefgarage # Tiefgaragenbeschichtung #epoxidharz # Sika # Remmers
... See MoreSee Less

1 CommentComment on Facebook

Super 👍

Die 4250 m² große  Tiefgarage in Heimsheim ist Freitag mit dem 2ten Bauabschnitt der Rinol OS 11 b Beschichtung fertiggestellt worden.  Nächste Woche wird die Tiefgarage mit Sika EG 5 markiert.
Es folgt jetzt noch im Frühjahr/Sommer die Außenrampen.

#Tiefgaragenbeschichtung #Rinol #Epoxidharz #SikaImage attachmentImage attachment+2Image attachment

Die 4250 m² große Tiefgarage in Heimsheim ist Freitag mit dem 2ten Bauabschnitt der Rinol OS 11 b Beschichtung fertiggestellt worden. Nächste Woche wird die Tiefgarage mit Sika EG 5 markiert.
Es folgt jetzt noch im Frühjahr/Sommer die Außenrampen.

#tiefgaragenbeschichtung #rinol #epoxidharz #sika
... See MoreSee Less

Die Remmers OS 8 Kopfversiegelung ist gestern in der Krefelder Tiefgarage final versiegelt worden. Heute folgen die 115 lfm Markierungslinien. 

#Epoxidharz #Remmers #TiefgaragenbeschichtungImage attachmentImage attachment+2Image attachment

Die Remmers OS 8 Kopfversiegelung ist gestern in der Krefelder Tiefgarage final versiegelt worden. Heute folgen die 115 lfm Markierungslinien.

#epoxidharz #Remmers #tiefgaragenbeschichtung
... See MoreSee Less

1 CommentComment on Facebook

Super 👍

Start mit der heutigen Gestellung der 125 KW Dieselheizung für die am Montag beginnende Tiefgarage in Borken.

#OS8Beschichtung #Tiefgaragenbeschichtung #RemmersImage attachment

Start mit der heutigen Gestellung der 125 KW Dieselheizung für die am Montag beginnende Tiefgarage in Borken.

#os8beschichtung #tiefgaragenbeschichtung #Remmers
... See MoreSee Less

Die 4500 m² große  Tiefgarage in Heimsheim wird heute komplett mit dem Rinol OS 11 B Oberflächenschutzsystem fertiggestellt. Über 2000 m Risse wurde nach Gutachtervorgaben zuvor verharzt.
Es folgen jetzt noch die Markierungen.....

#OS11BOberflächenschutzsystem #Rinol #Rissverharzung # TiefgarageImage attachmentImage attachment

Die 4500 m² große Tiefgarage in Heimsheim wird heute komplett mit dem Rinol OS 11 B Oberflächenschutzsystem fertiggestellt. Über 2000 m Risse wurde nach Gutachtervorgaben zuvor verharzt.
Es folgen jetzt noch die Markierungen.....

#os11boberflächenschutzsystem #rinol #rissverharzung # Tiefgarage
... See MoreSee Less

Die Remmers OS 8 Einstreuschicht in der Tiefgarage in Krefeld ist heute appliziert worden. Zuvor wurden diverse Bereiche gemörtelt und Risse verharzt.

# Remmers  # OS 8 Beschichtung # Tiefgarage # Riss VerharzungImage attachmentImage attachment+2Image attachment

Die Remmers OS 8 Einstreuschicht in der Tiefgarage in Krefeld ist heute appliziert worden. Zuvor wurden diverse Bereiche gemörtelt und Risse verharzt.

# Remmers # OS 8 Beschichtung # Tiefgarage # Riss Verharzung
... See MoreSee Less

Die Tiefgarage in Düsseldorf ist gestern mit der Remmers Epoxy Color Top Endversiegelung fertiggestellt worden.

# Remmers # Tiefgarage # OS 8 BeschichtungImage attachmentImage attachment

Die Tiefgarage in Düsseldorf ist gestern mit der Remmers Epoxy Color Top Endversiegelung fertiggestellt worden.

# Remmers # Tiefgarage # OS 8 Beschichtung
... See MoreSee Less

1 CommentComment on Facebook

Super 👍

Im Moerser Dentallabor sind nach umfangreichen Umbauten, diverse Bereiche der 2019 ausgeführten Beschichtung ergänzt worden.

# Beschichtung # Verlaufbeschichtung # EpoxidharzImage attachmentImage attachment+1Image attachment

Im Moerser Dentallabor sind nach umfangreichen Umbauten, diverse Bereiche der 2019 ausgeführten Beschichtung ergänzt worden.

# Beschichtung # Verlaufbeschichtung # Epoxidharz
... See MoreSee Less

In Alsfeld ist heute der Remmers Einstreubelag komplett eingebaut worden.
Es folgen nun die umlaufenden PU Wandfugen.Image attachmentImage attachment

In Alsfeld ist heute der Remmers Einstreubelag komplett eingebaut worden.
Es folgen nun die umlaufenden PU Wandfugen.
... See MoreSee Less

In Alsfeld wurde die 1000 m² große  Bodenplatte bereits gestrahlt. Die ölkontaminierten Bereiche sind nach Vorbehandlung mit der Remmers FAS Spezialgrundierung belegt worden.  
Die Risse wurden verklammert und dann ist am Folgetag die gesamte Fläche mit Remmers Primer PF grundiert worden.Image attachmentImage attachment+1Image attachment

In Alsfeld wurde die 1000 m² große Bodenplatte bereits gestrahlt. Die ölkontaminierten Bereiche sind nach Vorbehandlung mit der Remmers FAS Spezialgrundierung belegt worden.
Die Risse wurden verklammert und dann ist am Folgetag die gesamte Fläche mit Remmers Primer PF grundiert worden.
... See MoreSee Less

Die alten Maschinenfundamente in Korschenbroich, wurde mit einer Remmers WHG Beschichtung konform den Anforderungen neu belegt.Image attachmentImage attachment

Die alten Maschinenfundamente in Korschenbroich, wurde mit einer Remmers WHG Beschichtung konform den Anforderungen neu belegt. ... See MoreSee Less

In der 4500 m³ großen  Tiefgarage Heimsheim (BW) wurde nunmehr damit begonnen, die ca. 1200-1300 lfm Risse gemäß Gutachtervorgabe aufzuweiten und mit einem speziellen Rinol EP Harz zu verfüllen.Image attachmentImage attachment

In der 4500 m³ großen Tiefgarage Heimsheim (BW) wurde nunmehr damit begonnen, die ca. 1200-1300 lfm Risse gemäß Gutachtervorgabe aufzuweiten und mit einem speziellen Rinol EP Harz zu verfüllen. ... See MoreSee Less

Die Tiefgarage in Pulheim wurde bereits gestrahlt und die Sockelflächen mit dem DBV konformen Aufbau belegt. 
Heute erfolgt die Auswertung der Tiefengrundierung, infolge der schlechten Haftzugwerte.

Die Tiefgarage in Pulheim wurde bereits gestrahlt und die Sockelflächen mit dem DBV konformen Aufbau belegt.
Heute erfolgt die Auswertung der Tiefengrundierung, infolge der schlechten Haftzugwerte.
... See MoreSee Less

In Hagen ist gestern die Verlaufsbeschichtung Remmers OS Color mit Mattierungsmittel nach einem leichten Zwischenschliff appliziert worden. Heute werden die Fugen nachgeschnitten und mit Sika Pro 3 verfugt.Image attachmentImage attachment+3Image attachment

In Hagen ist gestern die Verlaufsbeschichtung Remmers OS Color mit Mattierungsmittel nach einem leichten Zwischenschliff appliziert worden. Heute werden die Fugen nachgeschnitten und mit Sika Pro 3 verfugt. ... See MoreSee Less

Die Tiefgarage in Leverkusen ist Freitag bereits gestrahlt worden. Der Sockel wurden nach dem Schleifen nunmehr mit dem OS 8 DBV Aufbau ausgeführtImage attachmentImage attachment+2Image attachment

Die Tiefgarage in Leverkusen ist Freitag bereits gestrahlt worden. Der Sockel wurden nach dem Schleifen nunmehr mit dem OS 8 DBV Aufbau ausgeführt ... See MoreSee Less

1 CommentComment on Facebook

Sehr gut 👍

Die Halle in Hagen ist bereits gestrahlt und mit Remmers Primer PF grundiert. 
Die Fugen wurden zuvor mit Epoxidharz verspachtelt und werden später wieder nachgeschnitten. Morgen folgt die Remmers OS Colour Verlaufsbeschichtung.Image attachmentImage attachment+3Image attachment

Die Halle in Hagen ist bereits gestrahlt und mit Remmers Primer PF grundiert.
Die Fugen wurden zuvor mit Epoxidharz verspachtelt und werden später wieder nachgeschnitten. Morgen folgt die Remmers OS Colour Verlaufsbeschichtung.
... See MoreSee Less

1 CommentComment on Facebook

Super 👍

In Willich ist die Tiefgarage und die Rampe schon incl. der Remmers OS 8 Grundierspachtelung fertig gestellt worden. 
Nur folgt noch die Versiegelung und Markierung.Image attachmentImage attachment+2Image attachment

In Willich ist die Tiefgarage und die Rampe schon incl. der Remmers OS 8 Grundierspachtelung fertig gestellt worden.
Nur folgt noch die Versiegelung und Markierung.
... See MoreSee Less

Die Nebenräume in Siegburg sind heute mit dem 2ten Wasserepoxidharzanstrich auch fertig gestellt worden.Image attachmentImage attachment+2Image attachment

Die Nebenräume in Siegburg sind heute mit dem 2ten Wasserepoxidharzanstrich auch fertig gestellt worden. ... See MoreSee Less

1 CommentComment on Facebook

Super 👍

Die Tiefgarage in Siegburg ist heute mit Rinol EP S 611 N in RAL 7030 versiegelt worden.Image attachmentImage attachment

Die Tiefgarage in Siegburg ist heute mit Rinol EP S 611 N in RAL 7030 versiegelt worden. ... See MoreSee Less

Die Tiefgarage in Würselen ist bereits gestrahlt und die Haftzugwerte sind überprüft worden. Die Sockelflächen werden nach dem Schleifen jetzt mit dem OS 8 DBV Sockel Aufbau belegt.Image attachmentImage attachment+2Image attachment

Die Tiefgarage in Würselen ist bereits gestrahlt und die Haftzugwerte sind überprüft worden. Die Sockelflächen werden nach dem Schleifen jetzt mit dem OS 8 DBV Sockel Aufbau belegt. ... See MoreSee Less

Die Remmers Hartkornschicht wurde am Freitag fertig versiegelt und am Samstag kam schon per Mail die mängelfreie Abnahme vom Endkunden.Image attachmentImage attachment+4Image attachment

Die Remmers Hartkornschicht wurde am Freitag fertig versiegelt und am Samstag kam schon per Mail die mängelfreie Abnahme vom Endkunden. ... See MoreSee Less

Die Flächen in Krefeld sind geschliffen und die Risse und alten Sollbruchstellen sind bereits gespachtelt worden. Zuletzt wurde die Fläche mit dem pigmentierten Remmers Primer PF Grundierspachtel belegt. Morgen folgt die finale Remmers SIC Hartkornschicht.Image attachmentImage attachment+1Image attachment

Die Flächen in Krefeld sind geschliffen und die Risse und alten Sollbruchstellen sind bereits gespachtelt worden. Zuletzt wurde die Fläche mit dem pigmentierten Remmers Primer PF Grundierspachtel belegt. Morgen folgt die finale Remmers SIC Hartkornschicht. ... See MoreSee Less

Die 4500 m² große Tiefgarage in Heimsheim wurde diese Woche gestrahlt. Es folgen jetzt die Rinol OS 8 Sockelflächen und anschließend das OS 11b System.Image attachmentImage attachment+1Image attachment

Die 4500 m² große Tiefgarage in Heimsheim wurde diese Woche gestrahlt. Es folgen jetzt die Rinol OS 8 Sockelflächen und anschließend das OS 11b System. ... See MoreSee Less

Die Fläche in Münster für den Babyausstatter ist heute im Bereich der Fugen nachgeschnitten und verfugt worden. 
Das Bild zeigt die fertige Versieglung  mit leichtem Schleifstaub nach dem Schneiden der Fugen.Image attachmentImage attachment+1Image attachment

Die Fläche in Münster für den Babyausstatter ist heute im Bereich der Fugen nachgeschnitten und verfugt worden.
Das Bild zeigt die fertige Versieglung mit leichtem Schleifstaub nach dem Schneiden der Fugen.
... See MoreSee Less

In Essen wurde die nächste Teilfläche mit der Remmers SIC final appliziert.Image attachmentImage attachment+4Image attachment

In Essen wurde die nächste Teilfläche mit der Remmers SIC final appliziert. ... See MoreSee Less

Die Tiefgarage in Korschenbroich ist heute final mit Remmers Colour Top fertiggestellt worden.Image attachmentImage attachment+3Image attachment

Die Tiefgarage in Korschenbroich ist heute final mit Remmers Colour Top fertiggestellt worden. ... See MoreSee Less

Die nächste Teilfläche ist in Krefeld im Bereich der ehemaligen Lackiererei mit der Hartkornschicht fertig beschichtet worden.Image attachmentImage attachment+1Image attachment

Die nächste Teilfläche ist in Krefeld im Bereich der ehemaligen Lackiererei mit der Hartkornschicht fertig beschichtet worden. ... See MoreSee Less

1 CommentComment on Facebook

Toll 👍 super Arbeit

Die Tiefgarage in Mettmann ist heute mit Remmers Epoxy Colour Top fertig versiegelt worden.Image attachment

Die Tiefgarage in Mettmann ist heute mit Remmers Epoxy Colour Top fertig versiegelt worden. ... See MoreSee Less

Die Oberflächenvorbereitung und der Grundierspachtel nebst der Sockelbeschichtung in der 3600 m² großen  Tiefgarage Brüggen, sind bereits auf einem Großteil der Flächen ausgeführt worden.Image attachmentImage attachment+3Image attachment

Die Oberflächenvorbereitung und der Grundierspachtel nebst der Sockelbeschichtung in der 3600 m² großen Tiefgarage Brüggen, sind bereits auf einem Großteil der Flächen ausgeführt worden. ... See MoreSee Less

Die etwas über 3000 m² große  Tiefgarage in Düsseldorf, ist mit Rinol EP S 611 N fertig versiegelt worden.Image attachmentImage attachment

Die etwas über 3000 m² große Tiefgarage in Düsseldorf, ist mit Rinol EP S 611 N fertig versiegelt worden. ... See MoreSee Less

Die Tiefgarage in Moers ist auf Kundenwusch in blau ausgeführt worden und erhält rote Markierungen.Image attachmentImage attachment+1Image attachment

Die Tiefgarage in Moers ist auf Kundenwusch in blau ausgeführt worden und erhält rote Markierungen. ... See MoreSee Less

Start der Tiefgarage in Wesseling. Die Rampe ist bereits einhaust und die Beheizung folgt heute.

Start der Tiefgarage in Wesseling. Die Rampe ist bereits einhaust und die Beheizung folgt heute. ... See MoreSee Less

Die Böden in den Aufenthaltsräumen in Mönchengladbach sind geschliffen und mit der Remmers Grundierung als auch der Kratzspachtelung belegt worden. Morgen folgt die Remmers SIC Hartkornschicht.Image attachment

Die Böden in den Aufenthaltsräumen in Mönchengladbach sind geschliffen und mit der Remmers Grundierung als auch der Kratzspachtelung belegt worden. Morgen folgt die Remmers SIC Hartkornschicht. ... See MoreSee Less

Die Remmers SIC Hartkornschicht in Wuppertal ist heute fertiggestellt worden. Die Fugen haben wir auch bereits nachgeschnitten und verfugt.Image attachmentImage attachment+1Image attachment

Die Remmers SIC Hartkornschicht in Wuppertal ist heute fertiggestellt worden. Die Fugen haben wir auch bereits nachgeschnitten und verfugt. ... See MoreSee Less

Der nächste Bauabschnitt in Wuppertal ist heute mit 25 mm Ausgleichsmasse eingepumpt worden. Ab Montag startet die Remmers SIC Color Hartkornschicht.Image attachmentImage attachment

Der nächste Bauabschnitt in Wuppertal ist heute mit 25 mm Ausgleichsmasse eingepumpt worden. Ab Montag startet die Remmers SIC Color Hartkornschicht. ... See MoreSee Less

Die Remmers OS 8 Kopfversiegelung ist in Pulheim in der Tiefgarage heute fertiggestellt worden.Image attachmentImage attachment

Die Remmers OS 8 Kopfversiegelung ist in Pulheim in der Tiefgarage heute fertiggestellt worden. ... See MoreSee Less

Die Remmers SIC Hartkornschicht in Kempenich ist heute in RAL 7030 fertig aufgezogen worden.Image attachmentImage attachment+1Image attachment

Die Remmers SIC Hartkornschicht in Kempenich ist heute in RAL 7030 fertig aufgezogen worden. ... See MoreSee Less

In Herne ist heute der Einstreubelag in RAL 7035 versiegelt wordenImage attachmentImage attachment

In Herne ist heute der Einstreubelag in RAL 7035 versiegelt worden ... See MoreSee Less

Die frische Rinol OS 8 Kopfversieglung in RAL 7038 ist heute appliziert worden.Image attachmentImage attachment

Die frische Rinol OS 8 Kopfversieglung in RAL 7038 ist heute appliziert worden. ... See MoreSee Less

Die Tiefgarage in Dortmund wurde heute bereits mit dem Rinol OS 8 Grundierspachtel fertiggestellt.Image attachmentImage attachment

Die Tiefgarage in Dortmund wurde heute bereits mit dem Rinol OS 8 Grundierspachtel fertiggestellt. ... See MoreSee Less

Start der Erdarbeiten für die Versorgungsleitung bei uns am neuen Firmensitz der Schneider Bodenbeschichtungen GmbH in Moers.Image attachmentImage attachment

Start der Erdarbeiten für die Versorgungsleitung bei uns am neuen Firmensitz der Schneider Bodenbeschichtungen GmbH in Moers. ... See MoreSee Less

Die Spachtelarbeiten und Glasgewebeeinlagen in Herne sind heute ausgeführt worden.
Danach ist die Fläche mit einer weiteren Kratzspachtelung Remmers Primer PF belegt worden.Image attachmentImage attachment+1Image attachment

Die Spachtelarbeiten und Glasgewebeeinlagen in Herne sind heute ausgeführt worden.
Danach ist die Fläche mit einer weiteren Kratzspachtelung Remmers Primer PF belegt worden.
... See MoreSee Less

Heute wurde in der Halle in Herne der 2teBauabschnitt geschliffen und mit Remmers Primer PF grundiert.Image attachmentImage attachment+1Image attachment

Heute wurde in der Halle in Herne der 2teBauabschnitt geschliffen und mit Remmers Primer PF grundiert. ... See MoreSee Less

1 CommentComment on Facebook

Ihr seid super 👍

Messung des ausgefrästen Altbelags in Wuppertal für den 2ten Bauabschnitt. Am 29.9. pumpen wir die Weber Ausgleichsmasse auf 25 mm Schichtdicke ein.Image attachment

Messung des ausgefrästen Altbelags in Wuppertal für den 2ten Bauabschnitt. Am 29.9. pumpen wir die Weber Ausgleichsmasse auf 25 mm Schichtdicke ein. ... See MoreSee Less

Einbau der Migua Schienen in der Tiefgarage in Wesseling, in ein Spezial  Epoxidharzmörtelbett.Image attachmentImage attachment

Einbau der Migua Schienen in der Tiefgarage in Wesseling, in ein Spezial Epoxidharzmörtelbett. ... See MoreSee Less

Der 2te Bauabschnitt der ca. 2000 m² großen Tiefgarage in Mülheim an der Ruhr, ist mit Remmers Epoxy Color Top versiegelt wordenImage attachmentImage attachment

Der 2te Bauabschnitt der ca. 2000 m² großen Tiefgarage in Mülheim an der Ruhr, ist mit Remmers Epoxy Color Top versiegelt worden ... See MoreSee Less

1 CommentComment on Facebook

Super 👍

Start der Tiefgarage in Münster. Der Beton ist bereits gestrahlt.Image attachmentImage attachment+1Image attachment

Start der Tiefgarage in Münster. Der Beton ist bereits gestrahlt. ... See MoreSee Less

Die OS 8 Kopfversiegelung der 2ten Tiefgarage in Maikammer, befindet sich in den letzten Zügen.

Die OS 8 Kopfversiegelung der 2ten Tiefgarage in Maikammer, befindet sich in den letzten Zügen. ... See MoreSee Less

Die Strahlarbeiten der etwas über 3000 m² großen Tiefgaragen in Düsseldorf, sind weitestgehend abgeschlossen.Image attachmentImage attachment

Die Strahlarbeiten der etwas über 3000 m² großen Tiefgaragen in Düsseldorf, sind weitestgehend abgeschlossen. ... See MoreSee Less

Der erste Bauabschnitt in Wuppertal ist heute mit der frischen Remmers SIC Colour Hartkornschicht abgeschlossen worden. Die Fugen sind geschnitten und in dunkelgrau versiegelt worden.Image attachmentImage attachment

Der erste Bauabschnitt in Wuppertal ist heute mit der frischen Remmers SIC Colour Hartkornschicht abgeschlossen worden. Die Fugen sind geschnitten und in dunkelgrau versiegelt worden. ... See MoreSee Less

Die Vorarbeiten in den beiden fast 2000 m² großen  Tiefgaragen in Mülheim an der Ruhr sind abgeschlossen. Es folgt heute der Remmers OS 8 Grundierspachtel.

Die Vorarbeiten in den beiden fast 2000 m² großen Tiefgaragen in Mülheim an der Ruhr sind abgeschlossen. Es folgt heute der Remmers OS 8 Grundierspachtel. ... See MoreSee Less

... See MoreSee Less

In Wuppertal ist der dann doch fast 20 mm alte mineralische Ausgleich komplett ausgefräst worden. Heute wird der neue Ausgleich auf der grundierten Fläche auf 273 m² eingepumpt.Image attachmentImage attachment+2Image attachment

In Wuppertal ist der dann doch fast 20 mm alte mineralische Ausgleich komplett ausgefräst worden. Heute wird der neue Ausgleich auf der grundierten Fläche auf 273 m² eingepumpt. ... See MoreSee Less

Die Flächen der Tiefgarage in Siegburg sind bereits vorbereitet worden. Es folgte zuvor ein gesonderter Schleifgang auf der gesamten Fläche ( TG und Rampe) aufgrund der starken Unebenheiten.Image attachmentImage attachment+1Image attachment

Die Flächen der Tiefgarage in Siegburg sind bereits vorbereitet worden. Es folgte zuvor ein gesonderter Schleifgang auf der gesamten Fläche ( TG und Rampe) aufgrund der starken Unebenheiten. ... See MoreSee Less

Der erste Fräsgang in Wuppertal der alten ca. 15 mm minderfesten Ausgleichschicht ist durchgelaufen. Ca. 10 mm sind auf 273 m² schon abgefräst.

Der erste Fräsgang in Wuppertal der alten ca. 15 mm minderfesten Ausgleichschicht ist durchgelaufen. Ca. 10 mm sind auf 273 m² schon abgefräst. ... See MoreSee Less

Die Remmers OS 8 Tiefgaragenversiegelung in RAL 7035 ist heute aufgezogen worden. Es folgt jetzt die RAL 1001 farbige Markierung der Parkteppiche.Image attachmentImage attachment

Die Remmers OS 8 Tiefgaragenversiegelung in RAL 7035 ist heute aufgezogen worden. Es folgt jetzt die RAL 1001 farbige Markierung der Parkteppiche. ... See MoreSee Less

1 CommentComment on Facebook

Super 👍

Die Vorarbeiten vor dem Remmers OS 8 Grundierspachtel der Tiefgarage in Grünstadt, sind heute abgeschlossen worden.Image attachment

Die Vorarbeiten vor dem Remmers OS 8 Grundierspachtel der Tiefgarage in Grünstadt, sind heute abgeschlossen worden. ... See MoreSee Less

Auch die Tiefgarage unter dem 2ten Haus in Maikammer, ist bereits mit dem Remmers OS 8 Grundierspachtel beschichtet worden.Image attachment

Auch die Tiefgarage unter dem 2ten Haus in Maikammer, ist bereits mit dem Remmers OS 8 Grundierspachtel beschichtet worden. ... See MoreSee Less

Die kleine Lagerhalle in Krefeld ist heute geschliffen und mit dem OS 8 Grundierspachtel beschichtet worden.Image attachment

Die kleine Lagerhalle in Krefeld ist heute geschliffen und mit dem OS 8 Grundierspachtel beschichtet worden. ... See MoreSee Less

1 CommentComment on Facebook

Super 👍

Der ursprüngliche Riss in der Lagerhalle in Oberhausen, ist jetzt mit einem überfahrbaren Migua Fugenprofil ausgebildet worden.Image attachmentImage attachment+1Image attachment

Der ursprüngliche Riss in der Lagerhalle in Oberhausen, ist jetzt mit einem überfahrbaren Migua Fugenprofil ausgebildet worden. ... See MoreSee Less

Heute ist die Remmers OS 8 Versiegelung in Maikammer in RAL 7001 appliziert worden. Es folgen jetzt noch die Markierungen.Image attachment

Heute ist die Remmers OS 8 Versiegelung in Maikammer in RAL 7001 appliziert worden. Es folgen jetzt noch die Markierungen. ... See MoreSee Less

Die erste Tiefgarage in Maikammer ist bereits gestrahlt worden. Die Löcher und Risse in der Fläche sind geschlossen worden. Die Sockelflächen haben den Porenspachtel und die erste Versiegelung bereits erhalten. Es folgt nun der Remmers OS 8 Grundierspachtel.

Die erste Tiefgarage in Maikammer ist bereits gestrahlt worden. Die Löcher und Risse in der Fläche sind geschlossen worden. Die Sockelflächen haben den Porenspachtel und die erste Versiegelung bereits erhalten. Es folgt nun der Remmers OS 8 Grundierspachtel. ... See MoreSee Less

Das Fundament in der Maschinenfabrik in Herne ist jetzt mit der Remmers Hartkornschicht final versiegelt worden.

Das Fundament in der Maschinenfabrik in Herne ist jetzt mit der Remmers Hartkornschicht final versiegelt worden. ... See MoreSee Less

Auf die fertige KLB WHG Beschichtung ist heute die KLB Hartkornschicht aufgezogen worden.Image attachment

Auf die fertige KLB WHG Beschichtung ist heute die KLB Hartkornschicht aufgezogen worden. ... See MoreSee Less

Die KLB 282 WHG Beschichtung ist heute in Oberhausen appliziert worden.Image attachment

Die KLB 282 WHG Beschichtung ist heute in Oberhausen appliziert worden. ... See MoreSee Less

1 CommentComment on Facebook

Super 👍

Die befahrbaren Schleppbleche wurde heute in der Essener Tiefgarage incl. der PU Fugen fertiggestellt.Image attachmentImage attachment+1Image attachment

Die befahrbaren Schleppbleche wurde heute in der Essener Tiefgarage incl. der PU Fugen fertiggestellt. ... See MoreSee Less

Heute ist die Betonbodenfläche in Oberhausen mit der KLB Grundierung grundiert worden. 
Morgen folgt die chemikalienbeständige KLB 282 WHG Beschichtung.Image attachment

Heute ist die Betonbodenfläche in Oberhausen mit der KLB Grundierung grundiert worden.
Morgen folgt die chemikalienbeständige KLB 282 WHG Beschichtung.
... See MoreSee Less

Die Fläche in Oberhausen ist gestrahlt und die Löcher, Risse als auch Fehlstellen sind geschlossen worden. Morgen folgt die KLB GrundierungImage attachment

Die Fläche in Oberhausen ist gestrahlt und die Löcher, Risse als auch Fehlstellen sind geschlossen worden. Morgen folgt die KLB Grundierung ... See MoreSee Less

Die Remmers Hartkornschicht in Krefeld, als auch die farbigen Markierungen sind soeben abgeschlossen worden.Image attachmentImage attachment

Die Remmers Hartkornschicht in Krefeld, als auch die farbigen Markierungen sind soeben abgeschlossen worden. ... See MoreSee Less

Die Markierung ist heute in Würselen fertiggestellt worden.

Die Markierung ist heute in Würselen fertiggestellt worden. ... See MoreSee Less

Fertige Kopfversiegelung im ersten Bauabschnitt der Tiefgarage in Würselen.

Fertige Kopfversiegelung im ersten Bauabschnitt der Tiefgarage in Würselen. ... See MoreSee Less

BV Würselen: Die Tiefgarage ist bereits gestrahlt und die Sockelflächen werden nach dem schleifen gemäß dem DBV Aufbau bearbeitet.Image attachmentImage attachment

BV Würselen: Die Tiefgarage ist bereits gestrahlt und die Sockelflächen werden nach dem schleifen gemäß dem DBV Aufbau bearbeitet. ... See MoreSee Less

Die TG in Essen ist final fertiggestellt worden. Es folgt nun die Markierung.Image attachmentImage attachment

Die TG in Essen ist final fertiggestellt worden. Es folgt nun die Markierung. ... See MoreSee Less

Ab Montag startet in der Tiefgarage Essen der Einbau der Rinol OS 8 Tiefgaragenbeschichtung.Image attachmentImage attachment+1Image attachment

Ab Montag startet in der Tiefgarage Essen der Einbau der Rinol OS 8 Tiefgaragenbeschichtung. ... See MoreSee Less

Die bauseitig zu tief hergestellten Aussparungsöffnung der Verdunstungsrinnen in der Tiefgarage Essen, werden nunmehr mit EP Mörtel egalisiert.

Die bauseitig zu tief hergestellten Aussparungsöffnung der Verdunstungsrinnen in der Tiefgarage Essen, werden nunmehr mit EP Mörtel egalisiert. ... See MoreSee Less

Die Vorarbeiten in der 1350 m² großen  Tiefgarage im Essener Norden wurde heute abgeschlossen. Alle Sockel, Dreieckskehlen, Risse und der Einbau der MEA Rinnen sind bereits erfolgt.

Die Vorarbeiten in der 1350 m² großen Tiefgarage im Essener Norden wurde heute abgeschlossen. Alle Sockel, Dreieckskehlen, Risse und der Einbau der MEA Rinnen sind bereits erfolgt. ... See MoreSee Less

Die letzten m² der Rampe in Dortmund wurden gerade mit der Sika Kopfversiegelung Sikafloor 378 versiegelt.

Die letzten m² der Rampe in Dortmund wurden gerade mit der Sika Kopfversiegelung Sikafloor 378 versiegelt. ... See MoreSee Less

Das Migua Profil ist in Dortmund fertig eingebaut worden. 

Nun folgt die Sika Kopfversiegelung

Das Migua Profil ist in Dortmund fertig eingebaut worden.

Nun folgt die Sika Kopfversiegelung
... See MoreSee Less

Die KLB ESD EP 212 Beschichtung ist auf ca. 1500 m² in Tönisvorst final eingebaut worden.

Auf den ca. 400 m² Bühnen, wurde ein 2 facher KLB Wasserepoxidanstrich mit zusätzlicher Grundierung eingebaut.

Die KLB ESD EP 212 Beschichtung ist auf ca. 1500 m² in Tönisvorst final eingebaut worden.

Auf den ca. 400 m² Bühnen, wurde ein 2 facher KLB Wasserepoxidanstrich mit zusätzlicher Grundierung eingebaut.
... See MoreSee Less

Die Remmers Verlaufsbeschichtung OS Color in Finnentrop ist eingebaut. Der Boden sieht aus wie ein Spiegel

Die Remmers Verlaufsbeschichtung OS Color in Finnentrop ist eingebaut. Der Boden sieht aus wie ein Spiegel ... See MoreSee Less

Die Halle in Finnentrop ist gestern mit Remmers Primer PF grundiert worden.

Die Halle in Finnentrop ist gestern mit Remmers Primer PF grundiert worden. ... See MoreSee Less

Die erste Sika OS 10 Schicht auf der Rampe in Dortmund ist aufgezogen worden.

Die erste Sika OS 10 Schicht auf der Rampe in Dortmund ist aufgezogen worden. ... See MoreSee Less

1 CommentComment on Facebook

Super 👍 topp Arbeit 🤩

Die Rampe in Dortmund ist mit der Sika Grundierung grundiert worden.

Die Rampe in Dortmund ist mit der Sika Grundierung grundiert worden. ... See MoreSee Less

Die Migua Profile in der Rampe der Dortmunder Tiefgarage sind nunmehr gesetzt worden. Es folgt jetzt das Sika OS 10 System.

Die Migua Profile in der Rampe der Dortmunder Tiefgarage sind nunmehr gesetzt worden. Es folgt jetzt das Sika OS 10 System. ... See MoreSee Less

Die Remmers SIC Hartkornschicht ist bei dem Krefelder Logistikunternehmen final fertiggestellt worden.

Die Remmers SIC Hartkornschicht ist bei dem Krefelder Logistikunternehmen final fertiggestellt worden. ... See MoreSee Less